Faszinierendes Mariazeller Land

Am Dienstag, 21. Oktober 2014 wurde in der Alten Gerberei am Dorfplatz von Mitterbach ein wahres Schmuckstück einer ganz besonderen Region Österreichs präsentiert.

Der Bildband: „Faszinierendes Mariazeller Land“.

Hier wird das Mariazeller Land  in  seiner gesamten Pracht vorgestellt: mit all seinen verborgenen Winkeln und Schönheiten rund ums gesamte Jahr.

 

Durch den Abend führte die charmante ORF-„Zurück zur Natur“-Moderatorin Maggie Entenfellner. Mit dabei waren der Mariazeller Bürgermeister Josef Kuss und der Mitterbacher Bürgermeister Alfred Hinterecker, Tourismuschef des Tourismusverbandes Mariazeller Land, Albert Pollerus, Produkt-Hoheiten aus der Steiermark und aus Niederösterreich, Lederhosenfabrikant und Fotograf Fred Lindmoser, Initiator, Investor und Mäzen Robert Karner.

Aus der Steiermark Bundesrat Friedrich Reisinger und aus Niederösterreich: der 2. Landtagspräsident  Mag. Johann Heuras.

 

Musikalische Untermalung gab es von der Familienmusik Grössbacher und den Blasmusik-Kapellen Mitterbach und Mariazell.

 

Den Bildband erhalten Sie zum Preis von € 19,90 bei folgenden Stellen: 

  • im Büro des Tourismusverbandes Mariazeller Land (Tel.: 03882/2366)
  • im Büro des Verkehrsvereines Mitterbach (Tel.: 03882/4211)
  • bei Ihrem Vermieter
  • in der Trafik Girrer (Tel.: 03882/2428)
  • in der Kunstboutique (Tel.: 03882/34730)

Natürlich gibt es auch einen Blogbericht von Fred Lindmoser zur Bildpräsentation!