Mariazeller Bergwelle

Auch 2017 findet wieder die Mariazeller Bergwelle statt!

Erlebnis Bergwelle
Seilbahnfahrt • Konzert • Wassershow

Auf der mit 1.300 m höchstgelegenen Seebühne Österreichs treten den ganzen Sommer lang bekannte Künstler und Musikgruppen auf. Das attraktive Programm sorgt auch dieses Jahr für Abwechslung und bietet jedem Besucher ein unvergeßliches Konzerterlebnis. Den glanzvollen Höhepunkt stellt die Bergwelle dar - eine eindrucksvolle Choreographie aus Wasser, Licht, Laser, Ton und Video. Am Ende des Abends schwebt man mit der Seilbahn nach Mariazell zurück. Alle Details über das Programm, die Preise etc. finden Sie unter www.bergwelle.at

>> Infovideo über einen Abend bei der Mariazeller Bergwelle

Alle, die die Konzerte versäumt haben oder noch einmal "live" miterleben möchten, finden hier eine Berichterstattung von allen Konzerten mit tollen Bildern - DANKE an Hr. Fred Lindmoser für seine fantastische Unterstützung!